KK 3: SG 6 unterliegt Allersberg 2 nur knapp mit 3 : 2

Die 6. Mannschaft musste ohne ihren Spitzenmann Christian Kuhnle nach Allersberg zur dortigen 2. Vertretung fahren und schlug sich wacker. So spielte der erst 11-jährige Ersatzmann Dominik Walter gleich nach der Eröffnung gegen M. Zengerle auf Angriff, gewann durch ein Matt auf der Grundlinie und brachte die SG in Führung. An Brett 1 trennten sich H. Warnecke und K.H. Streidl leistungsgerecht mit einem Remis. An Brett 4 konnte M. Moosburger gegen Helmut Distler nachweisen, dass er mehr Routine hat und gewann die Partie- damit Ausgleich zum 1,5 : 1,5. Norbert Arndt wurde von seinem Gegner L. Löw immer mehr in die Defensive gedrängt und verlor schließlich die Partie. An Brett 2 lieferten sich M. Drießlein gegen MF Dieter Altmann ein Duell über 4,5 Stunden. Dieter hatte zwar einen Mittelbauer mehr, konnte den Vorteil aber durch geschicktes Verteidigen seiner Gegnerin nicht nutzen und musste die Partie schließlich remis geben.