K III: SG 6 konnte gegen Allersberg 3 punkten!

Gleichzeitig mit der 3. Mannschaft spielte auch die SG 6 gegen die junge Truppe des ASC 2000. Die Allersberger mussten dabei Brett 1 unbesetzt lassen, so dass Christian Kuhnle gegen Helsper kampflos punktete. Es dauerte nicht lange, bis der in letzter Zeit immer stärker aufspielende Hans Leo Hüttlinger an Brett 5 gegen den jungen David Sokol auf 2 : 0 erhöhen konnte. Norbert Arndt und Manuel Kobras trennten sich an Brett 2 leistungsgerecht mit einem Remis. Lediglich Alterspräsident Horst Schrader musste dem jungen Allersberger Talent Marco Bogner den Sieg überlassen. Der Edeljoker Michael Hechtel spielte an Brett 4 wieder eine sehr konzentrierte Angriffspartie gegen Leonid Löw und gewann seine Partie sehr sicher zum Endstand von 3,5 : 1,5!

Mit dieser feinen  Mannschaftsleistung hatte vor Saisonbeginn sicher niemand gerechnet! Macht weiter so, Jungs!