Daniel Häckler im Vorstand der Deutschen Schachjugend

SG I R1 2010 05

Neuer Finanzreferent der DSJ: Daniel Häckler

Auf der diesjährigen Jugendversammlung der Deutschen Schachjugend (DSJ) endete die sechsjährige Amtszeit von Prof. Dr. Christian Warneke als 1. Vorsitzender und zugleich wurde die Amtsperiode von Malte Ibs, dem bisherigen Stellvertreter, eingeläutet. Aber auch aus Büchenbacher Sicht war die Versammlung der DSJ in Bamberg von Interesse: Ebenfalls neues Mitglied der Vorstandschaft ist unsere Allzweckwaffe und Tausendsassa Daniel Häckler.


Während Dani schon seit etlichen Jahren als 1. Vorsitzender die Geschicke der Schachjugend Mittelfranken leitet, ist er nun auch (offiziell)  überregional aktiv und bekleidet das Amt des Finanzreferenten. Die SG Büchenbach/Roth ist stolz einen Funktionär auf Bundesebene in den eigenen Reihen zu haben und wünscht viel Erfolg im neuen Amt!

«
»