VM 2018: Cat verteidigt Titel

In der letzten Runde der Vereinsmeisterschaft gab es keine weiteren Überraschungen, sodass Catalin Vasilache und Michael Ludwig im Gleichschritt auf 6 Punkte kommen konnten. Cat kann damit aufgrund der besseren Buchholz die Titelverteidigung feiern. Glückwunsch an den verdienten Sieger. Auf Platz 3 landete Dominic Bader mit 4,5 Punkten, der davon profitierte, dass Bruno Nachtrab keinerlei Ambitionen auf das Treppchen zeigte und sich frühzeitig mit Peter Wirth auf ein Remis einigte. Auf den hinteren Rängen mussten unsere Nachwuchsspieler Elias Kolar und Adrian Ott noch Lehrgeld bezahlen. Beide hatten sie ihre erfahreneren Gegner oftmals auf der Schippe und konnten aber aufgrund noch fehlender Routine die Siege nicht nach Hause bringen. Nächste Saison wird das sicherlich schon anders aussehen.

Endtabelle VM Büchenbach 2018