Blitzmeisterschaft: Andi Kellmann gelang Titelverteidigung

Der Sieger wurde erst in der Verlängerung ermittelt.

Der neue und alte Blitzmeister heißt Andi Kellmann. Herzlichen Glückwunsch hierzu!!
Obwohl nur 8 Teilnehmer am Start waren, war es ein spannendes Turnier, das durchaus für die eine oder andere Überraschung sorgte. Gespielt wurde mit Vor- und Rückrunde. Während sich gleich in der 1. Runde Catalin von R. Nachtrab die Butter vom Brot nehmen ließ, musste auch Andi von Tobias Lauterbach eine Niederlage einstecken. Cat und Andi marschierten dann aber in dem Turnier im Gleichschritt, stets dicht gefolgt von Vorstand M. Ludwig. Deshalb war im Anschluss ein Blitzentscheid nötig, den Andi souverän 2-0 für sich entscheiden konnte. Auf dem 4. Platz folgte dann Tobias Lauterbach, gefolgt von R. Nachtrab und R. Weigel. M. Jung wurde 7., gefolgt von B. Stecher, dem diesmal die Glücksgöttin nicht hold war.
Blitz 2019