Einladungen zum Weiherfest Büchenbach und Rother Altstadtfest am WE 07./08.09.2019

Hallo Liebe Schachkollegen und Freunde unseres Schachvereins,

hiermit möchte ich euch persönlich auf zwei tolle Veranstaltungen hinweisen.
Am Sa. 07.09.2019 ist wieder Weiherfest in Büchenbach. Wir haben einen Stand vor der Haus am See (Hasenhaus) direkt am Weiher.
Ab 15Uhr kann hier Schach gespielt werden, Schachaufgaben gelöst oder einfach nur ein bisschen miteinander gesprochen werden.
Die vom Kaninchenzuchtverein gestellten Homemadetorten, sollten Grund genug sein auch seinen PartnerIn oder die Kinder mitzubringen.
Wir werden so um 19Uhr die Veranstaltung beenden, aber im Anschluß besteht noch die Möglichkeit etwas zu Essen und zu trinken und zu feiern.

2017Am So. 08.09.2019 findet das Rother Altstadtfest statt. Bei diesem Vereinsfestival bieten 60 Vereine alles an, was das Herz begehrt. Für Jung und Alt, Speis und Trank, Spiel und Unterhaltung….
 Auch wir haben ein Stand um unserer Verein zu präsentieren, potentielle neue Schachspieler anzusprechen und mit dem ein oder anderen eine gemütliche Partie Schach zu spielen. Ihr findet uns am Marktplatz gegenüber der Post, vor der ehemaligen Schmidt-Bank. Los geht es bereits um 11Uhr, das Ende wird gegen ca. 18Uhr sein.

Es wäre natürlich besonders toll, wenn viele Jugendliche, die Mannschaftsspieler und alle Freunde mit Verwandten sich für diese Veranstaltung Zeit nehmen würden.

Also auf geht´s
Auf euer Kommen freuen wir uns