Und täglich grüßt das Murmeltier Thomas Wenzl vor Thomas Gietl

Beim gestrigen Onlineblitzturnier gab es wieder ein Kopf an Kopf rennen welches erneut Thomas Wenzl alias Korrprasident knapp vor Thomas Gietl und unserem Bobby Braun alias Berliner Gambit für sich entschied. Hier geht es zu  Tabelle. Mit 17 Teilnehmern einer Durchschnittswertung von 2029 war dieses Turnier definitiv nichts für Anfänger! Toll war wieder, dass Spieler aus dem gesamten Landkreis und auch anderen Regierungsbezirken sich zum Turnier einfanden.  

20Sekunden vor Schuss sah es aber noch ganz anders aus…

Ludwig – Wenzel Weiß am Zug

Was spielte hier Weis?

Le4+?? und verlor tatsächlich nicht nur Läufer sondern auch die Partie und Korrpraesident wiederholte seinen Sieg wie vor 2. Wochen, aber die Mob holt auf!

Eine gelungene Veranstaltung die nächste Woche ihre Fortsetzung sucht, vielleicht diesmal mit den Gewinner der Vorwoche und dieser?

Mal schauen wer dann die Nase vorne hat. 

«
»