Obstpaket geht nach Markt Berolzheim

Eine besondere Überraschung bot das Blitzturnier am vergangenen Freitag.

Nicht der Sieger, sondern der Drittplatzierte bekommt diesmal den Siegerpreis nach Hause geschickt.

Der Vorsitzende hat es sich nicht nehmen lassen eine Überraschung mit in das Paket zu legen.

Wer sich den Obstkorb gesichert hat und um welche Überraschung er sich handelt, könnt ihr hier lesen.

Es schein ein gewohntes Bild zu sein, die nominell stärksten Spieler der letzten Wochen tummeln sich um die Plätze des wieder hochkarätig besetzen Blitzturniers der SG Büchenbach/Roth. Mit Thomas Gielt von Thomas Kirchner kamen diese auch auf Platz 1 und 2. Aber den Preis ging an den 3 Platzierten und der hieß an diesem Tag Karl Beck, der für Treuchtlingen am Start ist. Einen beachtlichen 5. Platz erreichte unser Jugendspieler Danylo Bilous, der dem späteren Turniersieger bereits in Runde 1. ein Remis abtrotzte und sich damit auf DWZ 2028  verbesserte.

Bei der Überraschung handelt es sich um eine „Beitrittserklärung der SG“, wer möchte nicht gerne bei einen solch tollem Verein Mitglied sein? 😉

Teilnehmer 12, Runden 9, Durchschnittswertung : 2045

Tabelle und Wertung