Antwort auf Frage 10 unser Dr. Rudolf Faulhaber natürlich

Die Lösung unseres Rätsels #10 war natt3ürlich Dr. Rudolf Faulhaber, der Urvater und Gründer unseres Vereins. Die Antwort haben natürlich die meisten erraten. Am schnellsten geantwortet hat unser Schachfreund Jörg Petrick, der als Belohnung hierfür sich 2 Biergutscheine für unser Vereinsheim gesichert hat. Aber nur knapp dahinter kam die richtige Antwort von Andreas Rupp. Schön dass wir auch diese Menschen erreichen.

Über unseren Dr. wurde erst kürzlich in der örtlichen Presse berichtet. Den Artikel findet ihr über den folgende link. 

2021_05_07_RHV_Bericht_Dr.Faulhaber

Und hier noch ein Bericht vom deutschen Ärzteblatt von Dr. Helmut Pfleger über unser Gründungsmitglied.

2006_09_22_Deutesche Ärzteblatt_Dr_Pfleger_Nachruf_Dr_Faulhaber 

Damit endet die Rätselserie. Vielen Dank Allen die sich daran beteiligt haben.

«
»