Vereinsmeisterschaft: Luis gewann klar

Luis Merkel hat die Vereinsmeisterschaft 2021 in überlegener Manier mit 6,5 Punkten aus 7 Partein gewonnen. Lediglich in der letzten Runde als ihm der Sieg nach dem Remis seines Verfolgers Gunter Muskat nicht mehr zu nehmen war, begnügte er sich mit einem remis gegen Vorstand M. Ludwig. Herzlichen Glückwunsch zu seinem ersten Vereinsmeistertitel!!
Den gleichzeitig ausgespielten Titel des Jugendmeisters holte sich Kim Burger. Auch an sie herzlichen Glückwunsch!! Sie hatte im Verlauf des Turniers so manchem „alten Hasen“ zum Schwitzen gebracht und ihnen Punkte abgenommen. Punktgleich und nur mit 1/2 Wertungspunkt dahinter folgt Adrian Ott auf dem 2. Platz bei der Jugend. Erfreulich war die große Beteiligung sowohl der Senioren als auch der Jugendlichen sowie deren gutes Abschneiden.
Schade, dass einige gute Spieler aus beruflichen Gründen das Turnier abbrechen mussten.