Geburtstagscup von Jens: ein schöner Abend

Siegerfoto mit Jens

Das Blitzturnier über 9 Runden anlässlich des runden Geburtstags von Jens Herning war eine sehr gelungene Veranstaltung! Neben den aktuellen Vereinsmitgliedern waren auch Weggefährten früherer Tage eingeladen, wie Thomas Kirchner, Herbert Adler, Martin Fink oder Jochen Dietrich. Auch etliche Jugendliche nahmen am Turnier teil und schlugen sich wacker. Den sportlichen Part entschied, wie nicht anders zu erwarten Thomas Kirchner mit 8 von 9 möglichen Punkten für sich. Zweiter und damit bester Jugendlicher war Luis Merkel. Die genaue Platzierung ist der anhängenden Tabelle zu entnehmen. Der Abend klang mit einem gemütlichen Beisammensein und, wie bei Schachspielern üblich mit weiteren Spielen und Analysen aus. Wir freuen uns, dass wir Jens künftig wieder öfter am Schachbrett begrüßen dürfen!