2. Adventsturnier im Arenamodus

Nachdem sich zum 1. Adventsturnier schon 15Teilnehmer eingefunden haben,

geht es am Freitag 10.12.2021 nun in die 2. Runde, Beginn 19:30Uhr – 20:50Uhr

Wir spielen diesmal ein Arena-Turnier mit 3Min + 1Sec. pro Zug, das Turnier ist auf 80Min angelegt.

Arena heißt, dass sofort ein neuer Gegner zugeteilt wird, das kann auch mal der gleiche sein.

Grundsätzlich gibt es für einen Sieg 2 Punkte, 1 Punkt für Remis und 0 Punkte für eine Niederlage.
Gewinnst du zwei Partien in Folge, beginnst du eine Serie mit verdoppelter Punktzahl (dargestellt durch ein Flammensymbol).

Für die nachfolgenden Partien erhältst du solange die doppelte Punktzahl, bis du eine Partie nicht gewinnst.
Das bedeutet, dass du für einen Sieg vier, für ein Remis zwei und für eine Niederlage keine Punkte bekommst.
Beispiel: Zwei Siege, gefolgt von einem Remis sind 6 Punkte wert: 2 + 2 + (2 * 1)

Die genauen Regeln zum nachlesen findet ihr lichess Arenamodus_Regeln

Hier geht´s zur Anmeldung und zum Turnier:

Also seid dabei! Es geht um Weihnachtspakete!