Einladung zum 3 Königsblitzturiner am 06.01.2022

Einladung zum Dreikönigsblitzturnier auf „lichess

Die Schachgemeinschaft Büchenbach/Roth e.V. lädt alle Schachspieler zum Blitzschachturnier ein

Wo?                       Auf der Internet – Plattform Lichess

Hier geht es zum Turnier

Wann?                 Donnerstag, den 6. Januar 2022, 14:00 Uhr

Anmeldung bis 13:45 Uhr

Dauer:                    CH-System mit 11 Runden, die Turnierleitung hält sich bis Turnierstart Änderungen je nach Teilnehmerzahl vor.

Bedenkzeit:           3 Minuten zzgl. 2 Sek. / Zug

Dauer: CH-System mit 11 Runden, die Turnierleitung hält sich bis Turnierstart Änderungen je nach Teilnehmerzahl vor.

Preise:                   Senioren: 1. Platz Senioren 50€; 2. Platz 30€ 3. Platz 20€

Jugend      1. Platz Jugend 30€ (JG 2002 oder jünger)

U<2000 Lichess-DWZ: 1. Platz 30€ 2. Platz 20€ 3.Platz 10€

Keine Doppelpreise, Gewinne per Überweisung, bzw. am nächsten Vereinsabend. Die Sieger müssen sich nach dem Turnier beim Turnierleiter melden, um die Kontaktdaten auszutauschen (ludwigmichl(at)hotmail.com)

Wer?                      Alle interessierten Schachspieler. Preise gehen ausschließlich an Spieler  aus dem Schachkreis Mittelfranken, oder die dort gemeldet sind.

Weiter Details können der Ausschreibung Dreikönigsturnier 2022 inkl. Anleitung entnommen werden