friedvolle Weihnachten, schöne Video-Überraschung

Quelle: pixabay.de

Liebe Schachgemeinschaft!
wir wünschen euch eine friedvolle Weihnachtszeit und ein paar erholsame Tage. Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu. Es war erneut ein spannendes Jahr für uns: Mit Freude denken wir an viele schöne Erfolgsmomente und auch an Herausforderungen, die wir gemeinsam als Schachgemeinschaft gemeistert haben, zurück.

Wir bedanken uns auch bei unseren Spielern, Betreuern, Anhängern, Angehörigen, Mitgliedern und alles die es werden möchten. Wir wünschen ein besinnliches und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023!

Vielen herzlichen Dank für Euer Vertrauen, die Jugendarbeit, eure Unterstützung, die Spielfreude und die tollen Momente…

Dieses Jahr haben wir wieder eine schöne Video-Überraschung für Euch! Klickt hier (Vielen Dank Edgar Lang!)

Vor allem möchten wir uns als Vorsitzende bei unserem Team und allen die diesen Verein so einzigartig machen, bedanken!

Wir freuen uns, euch auch 2023 wieder zu sehen!

Eure Vorstandschaft Michael und Robert

Am 30.12 ist aber auch noch ein Spieleabend und die letzte Möglichkeit Robert oder Michl eine Niederlage 2022 zu verpassen.