KK 2: SG 4 verliert gegen Wo.-Eschenbach

Die 4. Mannschaft schlug sich ersatzgeschwächt gegen Wolframs Eschenbach wacker und musste sich lediglich mit 2 : 3 geschlagen geben. Sie bleibt damit auf dem 4. und letzten Platz der Tabelle. Im einzelnen spielten: An Brett 4 verlor Bernd Stecher gegen Haspel einen Bauer und musste sich geschlagen geben. Karl Heinz Streidl geriet nach einem Eröffnungsfehler gegen Höreth auf die Verliererstraße. Auch wenn er sich noch verbissen verteidigte, es nützte nichts. Maddas Nachtrab hatte am Spitzenbrett mit Burger einen sehr starken Gegner. Maddas musste in schwieriger Stellung eine Leichtfigur gegen einen Bauer geben und geriet dann am Königsflügel immer mehr unter Druck und musste letztlich aufgeben. An Brett 5 konnte Ersatzmann Laurin Seitz gegen B. Frey die Dame tauschen und seinen Gegner dann mit dem Turmpaar mattsetzen. An Brett 2 gewann Rainer Weigel kampflos gegen Gajewski.