HEUTE: Onlinekurse mit ganz hervorragenden Star-Referenten:

13.30 bis 15.00 Uhr: Großmeister Stefan Kindermann: D2 Der Königsplan für Kinder

16.30 bis 18.00 Uhr: IM Jesper Hall: How teachers can teach chess to their children? (Kurs ist auf Englisch)

Stefan Kindermann leitert die Münchner Schach-Akademie seit Jahren mit großem Erfolg, seine Vorträge sind einfach WOW, sie flashen, in jeder Hinsicht hervorragend.

IM Jesper Hall ist Europas Mr. Schulschach, er war Trainer von Magnus Carlsen und hat meiner Meinung nach weltweit das größte Schulschachwissen.

BITTE IMMER 5 Minuten zuvor drinnen sein! Nach dem Weiterlesen werden geht´s zum Online login…

Walter Rädler lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: Persönlicher Meetingraum von Walter Rädler

Beitreten Zoom Meeting
https://us02web.zoom.us/j/3739999070?pwd=NWk3K3g4YmlzbXRkdE00K293NkJqZz09

Meeting-ID: 373 999 9070
Kenncode: 9RdQLT

«
»