Dr. Faulhaber Pokal: Titelverteidiger ließ nichts anbrennen

Der Titelverteidiger Catalin Vasilache hat seinen im letzten Jahr errungenen Pokal erfolgreich verteidigt: In den 5 – Runden – Turnier über je 15 Minuten ließ er nur ein Remis gegen Jakob Classen zu und holte so 4,5 Punkte! Auf die Plätze 2 – 4 kamen punktgleich die Spieler Andi Kellmann, Bruno Nachtrab und Jakob Classen mit je 3,5 Punkten. Alle konnten sich über ein Schachbuch freuen.

Trotz der geringen Teilnehmerzahl war erfreulich, dass mit Peter Stahl aus Wolframs Eschenbach und dem aus der Ukraine stammenden Slawa Sureichenko 2 Gäste sich zum Turnier eingefunden haben! Auch Armin Rosmann war aus Ebermannstadt angereist, um an das Turnier zu Ehren unseres Vereinsgründers zu denken. Die gesamte Tabelle ist aus dem Anhang ersichtlich.