Drei Podestplätze bei der Jugendkreismeisterschaft

Bei den heutigen Titelkämpfen der Jugend U 14, U 16 und U 18 schlug sich der Schachnachwuchs der SG recht wacker. Bei der Jugend U 18 konnte Daniel Mitin seinen Titel vom letzten Jahr verteidigen und gab in den 5 Runden nur 1/2 Punkt ab. Florian Füller errang 3 Punkte und damit den 3. Rang (punktgleich mit dem 2. Platz). Herzlichen Glückwunsch an euch! In der Gruppe U 16 war niemand aus unserem Verein am Start.

In der Altersklasse U 14 erreichte Adrian Ott 5 Punkte aus 6 Runden ebenso wie Julian Engelhardt vom SK Schwanstetten, hatte jedoch die etwas schlechtere Wertung und belegte damit Platz 2. Den Gesamtsieg vergab Adrian in der letzten Runde, als er ein ersticktes Matt zulassen musste – schade. Deutlich unter seinen Möglichkeiten blieb Eric Vasilache mit nur 1,5 Punkten. Er ließ die Punkte meist auf der Zielgeraden liegen. Auch an euch herzlichen Glückwunsch!

Kreiseinzel Jgd

«
»