Osterhase hat viel zu tun

Platzierte vom 26.03.2021

Die Osterpakete gehen diesmal nach Eckersmühlen und nach Schwabach, der Osterhase soll beim Austragen helfen, wie sie aussehen seht ihr auf folgenden Bild,

wer die Pakete gewonnen hat erfahrt Ihr hier….

die Büchenbacher halt, Gastfreunde durch und durch

Cat, Thomas K., Jens stürmen an die Spitze, dass ist doch nicht zu fassen (!), Thomas verliert gegen Cat, Cat gegen Jens, Jens gegen Thomas, ein ganz schönes Durcheinander, ein verrücktes Spiel. Aus dem Hintergrund kommt Matjaz, Thomas H. und Paul, Paul müsste schießen, verliert den Ball aber dann an Karl, Karl war bislang sehr unauffällig…. das Berliner-Gambit scheint verletzt zu sein, es wird ausgewechselt. Es kommt der Michl, Michl soll heute die 2050 knacken, ENDLICHHHH – doch was ist nun, Jochen D.  schleicht sich auf einmal nach Vorne, ein Stoppfehler und er fällt wieder zurück, die anderen Stürmer rennen davon…..Thomas K. hängt sie ab, nein doch ohhhh….

uneinholbar ——, aber es geht auch noch um Platz 6. Warum dass? Ahhhh der Osterhase hat versprochen beim 6. Platz vorbeizuschauen…..Michl, Thomas, Paul, Karl und auch  Hans „der Wiederauferstandene“ machen sich noch Hoffnung, auf das Osterpaket…..und dann ist es vorbei!!!!!!!!!!!!! Aus das Spiel ist Aus.Thomas Kirchner und Paul Obermeyer, sind die Glücklichen, die nun auf den Osterhasen warten.

Jens wird überzeugender 2. mit einer Turnierleistung von 2.452! Platz 3-5, punktgleich nur durch die Wertung getrennt folgen, Cat als Dritter vor Matjaz und Thomas  H.

Respekt auch all den anderen, die sich diesen Teufelskerlen stellen! Wieder ein tolles Turnier!

Im Interview äusserte sich Michl noch wie folgt: „Nach den 2.000 ist vor den 3.000 mit Blick auf Dr. Nykterstein!“

Danke allen für diese faire Leistung! Hoffentlich bis bald.

Feierabend schallt es aus den Lautsprechern, geht nach Haaaauusssse und bereitet euch vor auf nächste Woche.

Tabelle, Durchschnittswertung 2.077, 9 Runden, 15 Teilnehmer