Siegerehrung mal anders…

Die Reportagen vom gestrigen Schach-Event überschlagen sich, der Redaktion werden laufend neue Berichte zugespielt, sogar von der Preisübergabe gibt es bereits erste Nachweise, wie das Fotos links zeigt. 

Hier nun ein weiterer Bericht des Hauptsponsors dieses Turniers

Jens nicht zu bremsen !

Es war am Freitag „einfach“ mal ein Start-Ziel Sieg ! Jens hatte heute einfach keinen Gegner gefunden, welcher ihm ebenbürtig wurde …

Wie es halt beim Blitz am Computer so ist, waren natürlich auch mal „Fingerfehler“ am Werke.

Naja, jeder ist selbst seiner (Computer) Maus Glückes Schmied 😉

Zwischenzeitlich wurden im Chat noch mal kurze Diskussionen entfacht, ob man wirklich auf Platz 3 spielen müsste …

Schließlich trinken ja viele Schachspieler keinen Alkohol !

Also ging es danach wieder um die Ränge und es wurde hart gekämpft.

Herzlichen Glückwunsch an Jens und selbstverständlich ebenfalls auch vielen Dank an die anderen Teilnehmer für das tolle Turnier !

Und danke an der Redakteur Jörg.

Euer Schachfreund Michl, der sich auf einen tollen Wettkampf am nächsten Freitag freut !

«
»