Mitgliedsnummer 200 vergeben!

Mitgliederentwicklung SG Büchenbach/Roth

Dass sich unser Verein derzeit großer Beliebtheit erfreut, zeigt sich nicht zuletzt an der stetig steigenden Mitgliederzahl. Seit Jahresbeginn ist unsere kleine Schachgemeinschaft um 15 Mitglieder gewachsen. Das ist der größte Zuwachs innerhalb eines Halbjahres, den der Verein jemals verzeichnen konnte. Kein Wunder also, dass die 200er-Marke überschritten wurde. Die besondere Mitgliedsnummer „200“ wurde an Dimitri Jako vergeben! Auch der aktuelle Mitgliederstand ist mit 137 Mitgliedern definitiv auf einem neuen Höchststand angelangt.
Was den Vorsitzenden und seine Garde besonders freut, ist der Zulauf aus dem Jugendbereich, dem immer höchste Unterstützung gilt. Denn sie garantieren die Zukunft des Vereins und der Vereinsgemeinschaft und am Ende des Tages den Erfolg.