Frühlingspaket bringt Gartenarbeit

das ist ein Frühlingspaket

Das letzte Freitagsblitzturnier hatte eine besondere Brisanz, denn diesmal konnte der 3 Platz aber von „Unten“ sich auf den Sonderpreis freuen.  Ausgelobt wurde ein Frühlingspaket, aber was soll das sein, fragten sich die meisten Teilnehmer, die sich gleichsam Hoffnung hierauf machten?

Da gibt es natürlich sofort Spekulationen, dass auf diesen Platz zu spielen und in der Tat ist das Ergebnis überraschend  – ABER –  der Preisträger hat jetzt viel zu tun ;-).

Aber der Reihe nach….

In einem wie meist stark besetzten Feld, setzten sich die Favoriten Korrpraesident (1. Platz Jürgen Schramm)  vor Momorantom (2. Platz Thomas Gietl) durch, da dieser am seinem Vereinskollegen und Angstgegner „Kriegbaum“ (3. Platz Hans Greul) ins Straucheln geriet. Überraschenden 3. von unten wurde Caterlin Vasilache, der nun in den Garten muß und seinen Rasen auf und seine Blumen auf Vordermann bringen darf, da er das Frühlingspaket gewonnen hat. Bemerkenswert ist noch der 4. Vierte Platz des Ersatzbank-K2 (Jörg Petrik) der sogar zwei Spiele weniger hatte als die anderen und eine Performance von 2211 erspielte, Chapeau!

Gerüchten zufolge soll er aber unter beeinflussenden Mitteln, die Rede ist von 2 Bieren, gestanden habe. Eine Dopingkontrolle war pandemiebedingt leider nicht möglich.

Hier noch die Tabelle

Nächste Freitag geht es mal mit einen Versuch weiter mit 2 Min +1 Sec Bonus zu spielen.