Dr. Faulhaber Gedenkturnier

Bei uns in der SG Büchenbach wurde am 29.12.2023 der Pokal zum Gedenken an unseren Vereinsgründer Dr. Faulhaber ausgespielt. Gespielt wurden 5 Runden mit 10 Minuten und +5 Sekunden pro Zug. Das Turnier war mit 22 Teilnehmenden gut besucht und wurde sehr fair und sportlich ausgespielt.

Der Titelverteidiger Luis Merkel konnte sich mit 4.5 Punkten und einer Buchholzzahl von 16.5 wieder den ersten Platz sichern, vor Greul Hans der mit 4.5 Punkten und einer Buchholzzahl von 15.0 auf dem zweiten Platz landete und seine Gewinn der Jugend der SG spendete. Auf den Dritten Platz schaffte es Catalin Vasilache mit 4.0 Punkten. Der beste Jugendliche wurde Padwal Manvir mit 3.0 Punkten. Das Turnier war diese Jahr auch deutlich stärker von Jugendlichen unseres Vereins besucht, die durchaus auf ihre Leitungen stolz sein dürfen.

Luis Merkel im spannenden Zweikampf mit Thomas Kirchner welchen Luis gewinne sollte.

Gewinner Foto mit unseren Siegern links Padwal Manvir daneben Greul Hans rechts daneben Luis Merkel und rechts außen Catalin Vasilache